ENTFESSLE
IN NUR
12 WOCHEN
DEIN VOLLES
NETWORK POTENTIAL

 

 

WARUM WARTEN - JETZT STARTEN !!

RisePreneur Mentoring Mobi Welle

GIEßE IN 6 MONATEN DAS FUNDAMENT
FÜR DEIN NACHHALTIGES NETWORK-BUSINESS
MIT ECHTEN, KONSTANTEN UMSÄTZEN!



  

WARUM WARTEN - JETZT STARTEN !!

Jupp, es gibt einige Herausforderungen, die Dich im Network täglich fordern und es dann sogar verhindern, dass Du endlich
Fahrt aufnimmst und wächst!!

Du verdienst viel zu wenig, Dein Selbstwertgefühl leidet, Menschen halten sich nicht an getroffene Vereinbarungen und lassen Dich sitzen, und wenn Du Dich voll einsetzt, dankt man Dir das noch mit Ablehnung oder Stress!! Du bist im Hunter-Modus und vergraulst eher Dein Netzwerk und Deine Beziehungskreise - kein Wachstum in Sicht!!

Du stehst voll unter Strom, bist nur am hustlen 24/7, findest keine Ruhe, kannst Dich schwer fokussieren und leidest an chronischer Aufschieberitis. Du brauchst noch einen Zweitjob, um (über)leben zu können, einen Überblick über Deine Finanzen hast Du auch nicht und oftmals ist am Ende vom Geld noch einiges an Monat übrig. Und von Freizeit, keine Spur!!

Das lang ersehnte passive Einkommen fehlt immer noch, Du hast das Gefühl, Du bist nicht auf deinem Weg, hast meist eher schlechte Quoten. Dein Geschäft dupliziert sich nicht, Menschen laufen dauernd weg, verlassen Dein Team während Du dauernd Werbung für Andere machst anstatt für Dich selbst und Deinen Brand!! Was ist überhaupt Dein Personal Brand??

Du kennst Deine wahren Herzens-Ziele (immer noch) nicht, suchst nach Deiner Lebensvision, die Dich tief beseelt und dem Sinn, findest aber irgendwie nix und kennst ebenso wenig Dein wahres WARUM!! Du dümpelst vor Dich hin, fühlst Dich LOST und wirst irgendwie immer unglücklicher! So hattest Du Dir Freiheit in Business und Unternehmertum nicht vorgestellt.

Du bist viel im Verstand unterwegs, dauernd am denken und nicht in Deiner Mitte, fühlst Dich fremdgesteuert und musst ständig alles alleine machen. Deine Arbeitsweisen funktionieren nicht, Deine Aktivitäten tragen nicht die Früchte, die Du geplant hattest. Du rennst dauernd anderen hinterher, gehst ihnen sogar aufn Keks, missionierst, kommst dennoch nicht weiter!!

Scheinbar hat Dir nie jemand wirklich gezeigt, was die erfolgsbringenden Arbeitsweisen und persönlichen Skills im Network sind, was zu tun ist, wie Du diese auf Deine Art umsetzen kannst. Keiner kümmert sich um Dich, es geht immer nur um Umsatz und Ergebnisse, aber Ausbildung, Interesse und Anerkennung, Fehlanzeige. Dabei bist Du hungrig und lernbereit!!

STARTE JETZT DEIN RISE-PRENEUR MENTORING!

LERNE UND WACHSE AN 12 ESSENTIELLEN THEMEN:

DEIN START: 07.01.2024 mit CHAPTER-01 !!

Chapter-01: Goals&Vision-Stuff! Deine Ziele, Deine Lebensvision und Dein wahres Warum finden, fixieren und endlich ins Leben bringen!

Chapter-02: Wir finden und definieren Deine Werte, implementieren Sie in deinen Alltag und Du weckst in Dir tiefe, herzliche Dankbarkeit!

Chapter-03: Verstand aus, Herz an!! Finde Dich endlich selbst und löse mit uns gemeinsam alte Glaubenssätze und Programmierungen!

Chapter-04: Mit der “Law of Association” Energievampire killen, Input verbessern und Deine Träume und BigVision über dein Umfeld boosten!

Chapter-05: Where´s your frickin´ Focus? Finde ihn, halte ihn endlich und komme entspannt und mit Leichtigkeit in die Umsetzung!

Chapter-06: What the f*** is a Kontenmodell? Nachhaltig passive Einkommensströme schaffen und endlich Reichtum kreieren!

Chapter-07: Autark sein - Dein Netzwerk richtig erfassen, ständig erweitern und nie wieder ohne Kontakte und Beziehungen da stehen!

Chapter-08: What´s your Story? Storytelling trainieren, Branding kreieren, Dich als Marke etablieren und Dein Bild in die Welt tragen!

Chapter-09: Positionierung, Sales, Recruiting und Vertrieb ohne Penetration! Trainiere bedarfsgerechte, charmante Arbeitsweisen!

Chapter-10: No BrainF***! Bewusste Einwandverwandlung ohne Manipulation! Helfe Menschen selbst zu lernen und zu verstehen.

Chapter-11: Authentisches Marketing ohne Fake, Hype, Rolex und Ferrari! Magnetismus entwickeln und echte Beziehungen kreieren.

Chapter-12: Partner nachhaltig Onboarden & coole Event-Promotion! Hole alle dort ab, wo sie stehen und aktiviere ihre Eigendynamik.

BONI FÜR DICH ON TOP:

BUDDY-SYSTEM+TELEGRAM GRUPPE

 

LIVE RISE-EVENT IM ALLGÄU

 

RISE-PRENEUR ZERTIFIKAT

 

 

BEWERBEN UND RISE-PRENEUR WERDEN !!

AUSSICHTEN & VISION FÜR DICH MIT DIESER AUSBILDUNG:

- Du kennst Deinen Wert, machst einen guten Business-Gewinn, die Menschen nehmen Dich ernst und Du kommst endlich ins BIETEN!
- Du kommst zur Ruhe und in deine Mitte, setzt um, weißt was finanziell los ist und kannst Deinen ungeliebten Zweit-Not-Job endlich loslassen!
- Deine Quoten verbessern sich, Dein Geschäft dupliziert sich, Du erlebst Momentum, Menschen folgen Dir und Du lebst Deinen Personal Brand!
- Endlich bist Du auf DEINEM WEG zu DEINEN Herzens-Zielen unterwegs und bist auch Deinem WARUM näher gekommen. Der Hunger wächst!
- Du fühlst Dich freien, unabhängiger und eigenständiger als je zuvor und hast gelernt, Dich und Dein Leben zu lieben, bis tief Dankbar!
- Deine Arbeitweisen tragen mit Leichtigkeit und Freude endlich Früchte und werden sogar vom Team kopiert!
- Es fällt Dir leicht, mit deinen Skills deinen Worten auch die passenden Taten folgen zu lassen. Persönliches zählt, geschäftliches ergibt sich!  
  - Du wirst nach Deiner Meinung gefragt, erhälst Anerkennung und die Partner um Dich feiern mit Dir gemeinsam die Team-Erfolge!

(DEINE) INHALTE – INVESTMENT – INFOS

Gruppen-Premium-Mentoring:

RisePreneur-Mentoring Calls alle 2 Wochen, kleine, excl. Gruppe von max. 6 Teilnehmern, über jeweils 1-1,5h zu den folgenden Themen:

 

BASICS für Deine Persönlichkeit:
1. Dein Warum, LebensVisionen & Ziele finden
2. Deine Werte erkennen & Dankbarkeit entwickeln und leben
3. Vom Verstand ins Herz und alte Glaubenssätze lösen
4. Mit “Law of Association” die Base für deine Träume schaffen
5. Deinen Fokus finden, halten und entspannt in die Umsetzung kommen
6. Dein Kontenmodell aufbauen & Reichtum generieren

 

SPECIFICS fürs Network:
7. Dein Netzwerk erfassen und ständig erweitern
8. Dein Storytelling & Personal Branding
9. Vertrieb und Positionierung ohne Penetration
10. Bewusste EinwandVerwandlung ohne Manipulation
11. Authentisches Marketing ohne Fake & Hype
12. Nachhaltiges Partner-Onboarding & Event-Promotion

 

+ On TOP Whatsapp- oder TelefonSupport für deine Umsetzung (FairUse: rund 30min. alle 2 Wo.).

 

+ Buddy-System + interne Telegram-Gruppe für den Austausch und Fragen

 

+ 2 Tages Live Rise-Event im Allgäu mit RisePreneur-Action (Anreise, Unterkunft, Verpflegung Selbstzahler)

 

Gruppen-Exclusive-Mentoring:
Alle Inhalte aus dem Gruppen-Premium-Mentoring
+ 6x 1:1 Calls über 1h zum Umsetzungs-Support
+ Unterkunft und Verpflegung beim Live Rise-Event inklusive.

Dein Investment in Dich und Deine Rise-Preneur-Zukunft für die jeweiligen Programme sind:

 

RisePreneur Gruppen-Premium-Mentoring: 4884 Euro + MwSt.
(Ratenzahlungen auf 3 oder 6x möglich auf Anfrage)

 

RisePreneur Gruppen-Exclusive-Mentoring: 6886 Euro + MwSt.
(Ratenzahlungen auf 3 oder 6x möglich auf Anfrage)

Im Anschluss an Dein Rise-Preneur-Mentoring wird es wahlweise eine Ausbildungs-Recap-Masterclass mit Q&A 1x monatlich geben, in welcher wir gemeinsam die Gruppenergebnisse besprechen, alle möglichen Fragen oder Herausforderungen angehen und klären werden. Du darfst gespannt sein.

 

Ebenso steht es Dir frei, mich für weitere 1:1 Support-Calls oder auch ein weiterführendes 1:1 Mentoring für dein spezifisches Thema mit einem Preisvorteil gegenüber externen Teilnehmern von 25% zu buchen.

Ob Du bereits im Network aktiv bist und Dein Business auf das nächste Level heben willst oder erst starten willst bzw. in einem anderen Business unterwegs bist, spielt keine Rolle. Das RisePreneur-Mentoring-Programm ist darauf ausgelegt, Grundlagen für deine Unternehmerische Zukunft zu schaffen bzw. Deine Unternehmer-Skills zu verfeinern und upzugraden. Ebenso ist es dazu konzipiert, sich duplizierende Arbeitsweisen zu implementieren und zu trainieren sowie zu festigen. Dabei spielt für mich allerdings der “Code of Honor” eine Große Rolle!! Bedeutet, dass Du Dich verpflichtest, wenn Du bereits im Network oder Direktvertrieb unterwegs bist, deine Mit-Teilnehmer nicht zu pitchen oder zu bewerben. Das wäre es massiver Verstoß gegen unsere Spielregeln und würde zum Ausschluß aus dem Programm ohne Rückerstattung führen. Denn, wie auch ein Inhalt des Programmes, ist Pitchen ohne Bedarfssituation total unsexy und neben der Spur!!

Das sagen meine RisePreneur-Mentee zum
RisePreneur-Programm und Ihren Ergebnissen:

Theresa-Testimonial

Theresa Jeckle
Verwaltungs Angestellte
+ Personal Trainerin

Meine Highlights meines Mentorings: Die Tatsache, dass ich mich mal intensiv mit mir selbst und mir alleine beschäftigen sollte und das auch endlich getan habe!! Welche Ziele habe ich (und habe ich wirklich welche!?) und wie formuliere ich diese auch konkret & passend fürs Unterbewusstsein, damit sie eintreten können? Ich kann alles erreichen, wenn ich mein wahres WARUM kenne. Viele Dinge zeigen sich, entstehen erst oder verändern sich sehr positiv, wenn ich eine grundsätzlich positive und dankbare Einstellung zum Leben und den Dingen habe. Ich muss mich nicht quälenderweise verändern, um Erfolge zu erzielen, sondern darf einfach nur auf mein Herz hören und darf so auch völlig entspannt für mich gute und positive Entscheidungen treffen. DANKE.

Sabine-Testimonial01

Sabine Fleschutz
Diplom Sozialpädagogin,
Mediz.Prod.-Beraterin für
physikalische Gefäßtherapie

Marcus begleitete mich mit den Mentoring-Inhalten und seinem gesamten KnowHow zu einigen Themen aus meinem Hauptberuf und in einem neuen, herausfordernden, nebenberuflichen Projekt im Unternehmertum. Durch seinen Erfahrungsschatz und den individuell abgestimmten Methoden konnte ich meine Ängste und Unsicherheiten überwinden und Sicherheit im Umgang mit spezifischen Herausforderungen gewinnen. Die meisten und größten Veränderungen konnte ich in den Bereichen Kommunikation, Marketing, Selbstwert und in Sales/Vertrieb erreichen. Insgesamt fühlt sich jetzt alles viel leichter und stimmiger an. Genial, dass sein Knowhow aus den Trainings für mich auch eine Bereicherung im gesamten hauptberuflichen Kontext geworden ist. Besten Dank dafür!

Anne Naumann

Unternehmerin | Friseur-Meisterin | Visagistin | Networkerin

"Vom Network-Frust zur neuen Network Lust!! Ich hatte das System Network scheinbar verstanden, aber offensichtlich nie von den Professionellen Arbeitsweisen erfahren, die mir sorichtig neuen Schwung gaben und alles von Gruns auf veränderten!!"

Jürgen Lengerer

Sportler | Musiker | Musikpädagoge | Networker

"Alte Wege brechen, neue Wege gehen, durch Storytelling, neue Kontaktstrategien und persönlichen Beziehungsaufbau habe ich wieder neue Freude am Business gefunden und gestalte es genau so aus, mit Herz und Seele!"

Nutze meine persönlichen Erfahrungen aus knapp 25 Jahren Vertrieb,
Network, Leadership, Mentoring, Ausbildung und Persönlichkeitsentwicklung
für DEIN WACHSTUM – JETZT!

Hieke-Bild-Recognition01

Marcus Hieke

Mentor | Network Professional | Sales-Coach | Persönlichkeits-Trainer

Marcus-Gipfel

Als ich an einem Freitag den 13. in 2009 auf einer Präsentation für ein Persönlichkeitstraining saß, mit dem „Wissen zu Erfolg und Erfüllung” aus fast 14 Jahren Sales/Vertrieb in der Finanzbranche und zig Seminaren im Kopf, durfte ich feststellen, daß mir fast alle dortigen Beispiele, Zusammenhänge und Erfolgs-Gesetze bereits länger bekannt sind. Doch die Frage kam wieder auf, warum ich bei meiner doch so bewussten Lebensweise meine wirklich wichtigen Ziele, an denen mir sehr viel lag, nicht erreichte, ja diesen sogar keinen Schritt näher kam. Warum verlassen mich, trotz des ganzen Wissens, meine Team-Partner, warum habe ich schwere gesundheitliche Probleme, ohne Besserung, trotz Meditation, Entspannung, ganzheitlichen Heilansätzen, Gedankenhygiene, warum bin ich nicht finanziell unabhängig und es bleibt nichts hängen etc.

Und: Warum empfinde ich bei dem, was ich täglich tue, nicht wirklich die Erfüllung, die ich mir schon lange versprochen hatte. Warum bin ich unglücklich? Die Erkenntnis folgte in Form einer Frage: „Seien Sie doch einmal ehrlich mit sich! Wieviel Prozent dessen, was sie wissen und kennen leben Sie auch täglich. Mein Bauch sagte max. 15%, der Verstand versuchte dieses Ergebnis lautstark zu übertönen mit Zahlen um 80-95%. Aber der Bauch wiederholte sich…..und diese Zahl konnte ich so nicht stehen lassen, ich wollte mehr davon wirklich leben. Gerade wegen der über 40.000,- Euro Schulden im Kreuz und meiner fehlenden Gesundheit und Vitalität. Entscheidung gefallen!! In den folgenden 24 Monaten erlebte ich Veränderungen, von denen ich zwar wusste, dass sie möglich sind, die ich aber selbst nicht für möglich hielt und auch heute geht es immer weiter…

Startplatz-Sunset-2

Mentoring-Stage

Ich spürte damals schon, auch da ich selbst ein eigenes Mentoring konzipiert hatte, um Menschen zu mehr persönlicher Erfüllung sowie Freiheit und Unabhängigkeit zu verhelfen, dass die Vorgehensweise genau die ist, die mich beflügelt und meinen Mentees so viel geben kann, daß ich mein Programm immer wieder anpasste, bis das heutige entstehen konnte und durfte.
Persönliche Veränderung und Wachstum in meine ureigene Richtung, unabhängig von Prägungen, Mustern und durch die Anpassung von vielen Glaubenssätzen, für die ich mehr als 10 Jahre veranschlagt hatte, folgten in dieser extrem kurzen Zeit. Eine Unabhängigkeit wie nie zuvor, leben und arbeiten in meiner Traum-Umgebung in der Natur des Allgäus mit einer Leichtigkeit, die ich so vorher nicht kannte – einfach wunder- und wertvoll…

Heute, etwa 13 Jahre später, kann ich sagen: Ich verbringe mehr als 90% meiner Tageszeit mit Dingen, die mich wahrlich Erfüllen und andere Menschen inspirieren dies ebenso zu tun, zu wachsen, Ihren eigenen Weg zu finden und zu gehen! Ich liebe mein Leben und was ich tue, bin als freier Unternehmer einfach eins – GLÜCKLICH.

Suchst Du nach mehr Erfüllung in all Deinen Lebensbereichen, möchtest Du wachsen, Dich entfalten, Deine Skills trainieren und ausbauen oder Dein Business aufs nächste Level bringen? Fragst Du Dich: „Was kommt als nächstes. Soll das schon alles gewesen sein?“ Mein Mentoring-Programm gepaart mit meinen Werten kann Dich optimal in diesen Prozessen unterstützen.

 

Ich verspreche Dir heute schon, 110% dafür zu geben! Let´s GO and GROW - TOGETHER!!

Bildschirmfoto 2023-06-08 um 11.55.29

ENTFESSLUNGS-BEREIT ?? AUF IN DEINE 6 MONATE UND
ZU DEINEM NACHHALTIGEN FUNDAMENT

Wann lernst Du endlich “Sexy Business ohne Penetration”??

 

JETZT BEWERBEN & WACHSEN!!